TMMO

fastviewer_start_de_150x53.gif

Der FastViewer-Client erlaubt es unseren Mitarbeitern, Fernwartungen und Schulungen auf Ihrem Rechner durchzuführen. Laden Sie die Datei einfach herunter; sie ist ohne Installation einsatzfähig.

Über unseren Service:

Um Ihnen die optimale Performance und Uptime Ihrer Lösungen zu sichern, bieten wir Ihnen Serviceleistungen für unsere Produkte und Leistungen, aber auch optional den Service für Ihre eigenen Lösungen.

Wir stehen Ihnen Mo bis Fr von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Für Ihre Lösungen/Installationen bieten wir Ihnen in folgende Servicemodelle an: 5x 8 Std / 5x 10 Std / 7x 24 Std / oder weitere Modelle sind möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.

contact@tmmo.de

Service bieten wir Ihnen im Bereich 3rd Level, 2nd Level und 1st Level. Den Serviceumfang regeln wir im SLA Vertrag (Service Level Agreement).